Dem Bitang zum
30.
Geburtstag
Ihr Bild
... wünschen Alles Gute:
Sina, Katja und Sim !!! 
Full Size Image
Dazu ein paar Sprüche zum Thema Geburttag:
Sex nach dem 90. (oder 30. ???) Geburtstag ist, als würde man mit einem Seil Billard spielen.
George Burns

Ich bin am 13. Juni auf die Welt gekommen, genau an meinem Geburtstag 
Bitang

Ein Mann, der den Geburtstag seiner Frau vergißt, wird sicher etwas erleben, was
seinem Gedächtnis auf die Sprünge hilft. 

Die Frauen verlangen Unmögliches: Man soll ihr Alter vergessen, aber sich immer an
ihren Geburtstag erinnern. 
Karl Farkas

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind! 
Theodor Fontane

Bei meinem Geburtstag waren insgesamt 14 Buben und Mädchen versammelt; 
also teilte meine Mutter den Kuchen in 14 Hälften.

Aus der 75 läßt sich beim besten Willen keine 57 mehr machen, und die sogenannte
Weisheit im zunehmenden Alter ist auch ein Märchen.
Henri Nannen

Der Geburtstag ist das Echo der Zeit.
Evelyn (Arthur St. John) Waugh

Der Geizige heiratet eine Frau, die am 24.Dezember Geburtstag hat 

Die Jugend von heute! Mit Sechzehn schon jeden Abend in die Disco, aber Mutters
dreißigsten Geburtstag vergessen! 

Die Kindheit ist jene herrliche Zeit, in der man dem Bruder zum Geburtstag die Masern
geschenkt hat. 
Peter, Sir Ustinov

Ein aufmerksamer Patient schenkt seinem Arzt zum Geburtstag einen Rückfall

Ein Australier bekam zum Geburtstag einen neuen Bumerang. Als er versuchte, den alten
wegzuwerfen, wurde er wahnsinnig. 

Ein böses Weib soll man dem Teufel zum Geburtstag schenken 

Ein Diplomat ist ein Mann, der sich den Geburtstag einer Dame merkt und ihr Alter
vergißt. 
Robert Lee Frost

Ein Mensch, der was geschenkt kriegt, denke: Nichts zahlt man teurer als Geschenke!
Eugen Roth

Einen Geburtstag hat schließlich jede Sau... 

Er weiß immer, wie alt du bist, aber deinen Geburtstag vergißt er! 

Es ist keine Sünde, siebzig zu sein, aber auch kein Vergnügen. 
Golda Meir

Frauen feiern ihren fünfzigsten Geburtstag mit großer Verspätung, aber dafür öfter.
Ralph Boller

Geburtstag heißt auf holländisch Verjaardag. Das ist viel zutreffender und gemahnt an
das Verfalldatum auf abgepackten Lebensmitteln. 
Jürgen Manthey

Ich hab meine Frau zum Geburtstag mit einer Kreuzfahrt überrascht: Wir fuhren vom
Dortmunder Kreuz zum Kamener Kreuz 

Ich hatte schon immer den Verdacht, daß das Ausblasen der Kerzen auf der
Geburtstagstorte ein getarnter Gesundheitstest für die Versicherung ist 
Katharine Hepburn

Irgendwie hat es sich eingebürgert, daß der fünfzigste Geburtstag die Wendemarke
darstellt. Wir rufen entweder unsere Ahnen zu Zeugen auf, die neunzig wurden, oder lassen einfach
das Nachdenken sein. 
Wolf Wondratschek

Mancher schickt an seinem Geburtstag seinen Eltern eine Glückwunschkarte 

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken,
daß sie nicht älter geworden ist. 
Willy Reichert

Meine Frau hat sich zum Geburtstag ein Streichinstrument gewünscht. Deshalb hab ich
ihr ein Buttermesser gekauft. 

Schenken tu ich meiner Frau nichts! Die hat Geburtstag und das reicht! 

Verflixt! Ich hab vergessen, wann mein Zwillingsbruder Geburtstag hat! 

Warum steht Aschermittwoch eigentlich auf dem Kalender? Abgesehen von Ostern,
Pfingsten, Weihnachten, Silvester, Geburtstag und drei Wochen Urlaub ist doch immer Aschermittwoch.

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen, auch wenn es nur der
vorgezogene Geburtstag ist 

Was ist der Weltrekord in Vergeßlichkeit? Wenn man den Geburtstag seines
Zwillingsbruders vergißt 

Was macht man mit einem ein-Jahr-alten stinkenden Käse? Man wünscht ihm alles Gute
zum Geburtstag 

Was sind schon 75 Jahre, wenn man bedenkt, daß die Ewigkeit gut 5O mal so lang ist!

Welcher Skilehrer o. ä. bringt bisher standhafte Nonne an ihrem 18. Geburtstag zu Fall? 
P.Wendling

Wenn ein Mann den Geburtstag einer Frau nicht beachtet, hat er nicht gemerkt, daß sie
um ein Jahr älter geworden ist. Gibt es ein schöneres Kompliment? 
Josef Meinrad

Wenn man mit 75 morgens aufwacht und es tut einem nichts weh, ist man tot.

Wenn sich Ihre Frau zum Geburtstag ein Streichinstrument wünscht, schenken Sie ihr
ein Buttermesser! 

Wußten Sie schon, daß dieses Jahr den 1OO. Geburtstag von J.W. v. Goethe wäre, wenn
er 1892 geboren wäre? 

Zu deinem Geburtstag lasse ich schon was springen, versprach der Vater und schenkte
seinem Sohn einen Gummiball 

Zu meinem Geburtstag habe ich einen süßen kleinen Hund von meinen Eltern geschenkt
bekommen, einen Erdölterrier.